Bildergalerie

Mehrkampf-Meeting - zwei tolle Wettkampftage

Eine neue Rekordbeteiligung wurde bei den Zehnkämpfern gemeldet - die Veranstaltung ist über die Landesgrenzen hinaus bekannt und beliebt. Jung und Älter trifft sich im Schutterwälder Waldstadion beim LFV an diesen beiden Tagen, um gegeneinander anzutreten, aber auch um Leichtathletik-Freunde wiederzutreffen.

Die besten Ergebnisse aus Schutterwälder Sicht verbuchten Gerd Örtel als Sieger der Altersklasse M50 + Tobias Hoffmann (M14), der gleich bei seinem ersten Neunkampf 4267 Punkte erzielte und damit Zweiter seiner Alterklasse wurde. Ebenfalls auf dem Treppchen landeten Sarah Osiander (U18) als Dritte im Siebenkampf, Konstantin Beathalter mit Platz 3 in der Altersklasse M60 sowie Karl Heinz Hoffmann als Dritter der Herren über 45 . Jeffrey Stritt (Hobbyriege), der hier seinen ersten Zehnkampf bestritt, wurde guter Vierter unter 11 Startern. Weitere erfolgreiche Mehrkämpfer des LFV waren an diesem Tag: Lukas Schillinger (U18 Platz 4), Marius Hoffmann (U18 Platz 7), Meike Freudenreich (U18 Platz 5), Lisa Glatt (U18 Platz 6) sowie Chiara Cassiani (Hobbyriege Platz 11).

Wir veröffentlichen in unserer Bildergalerie regelmäßig Bilder der Wettkämpfe und Veranstaltungen, die wir als Verein veranstalten und an denen unsere Mitglieder teilnehmen. Sollten Sie sich oder Ihr Kind auf einem der Bilder unvorteilhaft dargestellt sehen oder wünschen nicht, dass dieses Bild weiterhin veröffentlicht wird, so werden wir dieses schnellstmöglich entfernen.