Aktuelles

Willkommen auf der Webseite des Leichtathletik und Freizeitsportverein e.V. Schutterwald.

Vereinsmitteilungen

Hallensportfest am 22.01. - Danke!

Wir bedanken uns bei allen aktiven Kinder und Jugendlichen mit ihren Familien, den Helfern und Helferinnen und Kuchenspendenden für ein sehr schönes Hallensportfest. Dies war ein gelungener Start in das neue Wettkampfjahr. Vielen Dank!

Kinderleichtathletik U8 und U10 - Aufnahmestopp

Unsere beiden Leichtathletik Gruppen U8 (Jahrgang 2016/17) und U10 (Jahrgang 2014/15) können leider keine neuen Kinder mehr ins Training aufnehmen.

Kundalini Yoga mit Ulrika

Wir sind wieder in Präsenz im Gymnastikraum der Grundschule Langhurst gestartet.

Bewusste Atem- und Körperübungen entspannen unseren Körper und Geist und geben neue Energien für den Alltag. Die abschließenden Meditationen können uns zu einem neuen Bewusstsein für uns selbst führen.

Es gibt 2 Gruppen – die erste Gruppe ist von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr und die zweite Gruppe von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr.

Gerne können weitere Teilnehmer*innen dazu kommen. Bei weiteren Fragen schreibt mich bitte an:

Neue Gruppe: Selbstverteidigung für Kinder & Jungendliche (10-14 Jahre) mit Jiu-Jitsu

Kinder lernen mit dem Jiu-Jitsu Training Methoden der Selbstverteidigung, u.a. durch Stärkung des Selbstbewusstsein. Sie lernen den Respekt untereinander, sich zu schützen, gefährliche Situationen zu erkennen und sich im Notfall zur Wehr zu setzen.

Trainer: Holger Schipper (4. Dan Jiu-Jitsu zertifizierter Trainer B - Gewaltprävention)

Training: Mittwoch 17:30 bis 18:30h - Alte Schule, Schutterwald Für weitere Fragen stehen gerne zur Verfügung: Holger Schipper 0151 163 46 426 oder Kevin Maier 0178 210 56 31 ()

Kommende Termine

Zur Terminübersicht

Unsere Partner

Anzeige unseres Partners Running Warehouse Europe

Wir danken unserem Partner Running Warehouse Europe für die Unterstützung