Herbstlauf

Starter beim Herbstlauf

Der Herbstlauf 2020 findet am 10. Oktober statt.

Auf Grund der aktuellen Situation sehen wir uns leider nicht in der Lage den Herbstlauf in diesem Jahr ohne unnötiges Risiko für die Teilnehmer stattfinden zu lassen. Daher haben wir uns entschlossen den Lauf abzusagen. Wir hoffen euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu können!

Logo für Bestenlistenfähige Strecke des DLV

Fakten:
Start und Ziel im Waldstadion

10km ebene Wald- und Feldwege, jeder Kilometer ist beschildert und nach DLV Vorgaben vermessen

Startzeit 15.00 Uhr

Startgebühren:
Erwachsene 8 Euro 
Jugendliche 4 Euro (incl. 0,50 Euro Verbandsabgaben)

Bei Rückfragen:
Uwe Braun herbstlauf@lfv-schutterwald.de

Flyer:
Herbstlauf (PDF, 3,4 MB)

Sponsoren:
Wir bedanken uns bei unserem Sponsor

Logo von Ausdauerleistung.de

Voranmeldung

Die Voranmeldung ist aktuell noch nicht oder nicht mehr möglich. Die Voranmeldung für den Herbstlauf beginnt normalerweise einige Monate vorher.


Sponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, die uns Jahr für Jahr beim Herbstlauf unterstützen.

Anzeige unseres Partners Running Warehouse Europe