Termine

Malaika Mihambo kommt nach Schutterwald

15.06.2022 Waldstadion Schutterwald

Wann: Mittwoch, 15.06.22, ab 16:30h

Wir dürfen die Weltmeisterin 2019, Olympiasiegerin 2021 und mehrfache Deutsche Meisterin im Weitsprung Malaika Mihambo im Waldstadion in Schutterwald begrüßen.

Dies wurde durch den Verein Jugend Förderung Schutterwald e.V. initiiert und wird gemeinsam mit dem örtlichen Fußball - (FVS) und Leichtathletik Verein (LFV) für unsere jungen Sportler aller Vereine in Schutterwald organisiert.

Ermöglicht hat uns dies Herr Dr. Martin Herrenknecht, der Sponsor von Malaika Mihambo ist. Bereits an dieser Stelle herzlichen Dank an Hr. Dr. Martin Herrenknecht für seine Unterstützung.

Kinder und Jugendliche haben die einmalige Gelegenheit, sich gemeinsam mit der Olympiasiegerin sportlich zu betätigen. Danach können alle - auch Erwachsene - an kleinen Wettbewerben teilnehmen.

Kinder, wie auch Erwachsene, haben die Möglichkeit Fragen an Malaika Mihambo zu stellen und dürfen sich im Nachgang persönliche Autogramme abholen.

Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Der Gewinn aus der Veranstaltung kommt zu 100% der Jugendarbeit des LFV und FVS zu Gute.