Bildergalerie

LFV-Marathoni Uwe Klär berichtet von seinem Wettkampf in Heilbronn: Heilbronn war eine Reise wert. Bei schönem Frühsommerwetter machten sich am Sonntag ca. 1500 Triathleten auf, um die 3 verschiedenen Strecken in Angriff zu nehmem. Der Schwimmstart erfolgte ab 09.35Uhr in mehreren Wellen im Neckar der für diese Zwecke extra gestaut wurde, um ähnliche Bedingungen wie in einem See zu erreichen. Auf die Mitteldistanz galt es folgende Strecken zu bewältigen 2km schwimmen/70km Rad/ 15km Laufen. Nach einem für mich guten Schwimmen ging es im Anschluß auf die recht anspruchsvolle Radstrecke durch das schöne Zabergäu, hier hatten die Athleten die ersten 40km mit ständigem Gegenwind zu kämpfen. Durch die ständigen Wechsel von Anstiegen und Abfahrten war es schwer einen guten Rhytmus zu finden, jedoch konnte ich das Rad nach 2:34h an der Wechselzone abstellen und konnte die abschließenden 15km Laufen in Angriff nehmen, hier war ein 5km Rundkurs dreimal zu durchlaufen, entlang des Neckar und durch die Innenstadt von Heilbronn war Gänzehautfeeling pur angesagt, bevor in den Zielkanal eingeborgen wurde. So konnte ich letztendlich in der Zeit von 4:49,18h finishen und war überglücklich es geschafft zu haben.
Beschriftung:
Traveler DC 140
Kamera:
DC 140
Brennweite:
18,6mm
Blende:
f8
Belichtungszeit:
0,003921568627451s
ISO:
100

Wir veröffentlichen in unserer Bildergalerie regelmäßig Bilder der Wettkämpfe und Veranstaltungen, die wir als Verein veranstalten und an denen unsere Mitglieder teilnehmen. Sollten Sie sich oder Ihr Kind auf einem der Bilder unvorteilhaft dargestellt sehen oder wünschen nicht, dass dieses Bild weiterhin veröffentlicht wird, so werden wir dieses schnellstmöglich entfernen.